Swisscom Cloud PBX (Smart Business connect)

iOS-Version der Business Communication App beeinträchtigt

Løst

Die Störung ist behoben.

Overvåkes

Der Software Fehler wurde durch Swisscom behoben und der Dienst ist wieder verfügbar.

Sie erhalten diese Statusmeldung in Folge Ihres Service-Vertrages bei itcnet AG
http://status.itcnet.ch

Åpnet

Seit dem neuesten iOS-Update auf 16.4/16.4.1 für iPhones sind abgehende Anrufe mit der Business Communication App nicht möglich.
Wir bitten Sie, das iOS-Update auf die Version 16.4/16.4.1 vorerst nicht durchzuführen. Die Ursache muss von Apple in iOS korrigiert werden. Ein Datum der Korrektur ist nicht bekannt.
Für Nutzer von Smart Business Connect und MBC, welche das Update bereits durchgeführt haben besteht die Möglichkeit, den Service “Broadworks Anywhere” zu nutzen. Die Einstellungen dazu können ihn der App erfolgen:

• Business Communication App:
https://documents.swisscom.com/product/filestore/lib/aace861b-7671-4931-b368-41c99e205940/bca_broadworks_anywhere-de.pdf?idxme=pex-search

• Enterprise Telephony App:
https://documents.swisscom.com/product/filestore/lib/dea42e59-327d-459a-92d4-355376217fa7/eta_broadworksanywhere-de.pdf?idxme=pex-search