Betroffene Services:
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Shared Desktop Service (vDSD)
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Workstation Service (vDWS)
Cloud Infrastructure Services / Computing Services
Die Störung wurde behoben und der Vorfall geschlossen. Der Dienst ist ohne Einschränkungen verfügbar.
Sie erhalten diese Statusmeldung in Folge Ihres Service-Vertrages bei itcnet AG
http://status.itcnet.ch
Betroffene Services:
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Shared Desktop Service (vDSD)
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Workstation Service (vDWS)
Cloud Infrastructure Services / Computing Services
Der Fehler wurde behoben und der Dienst ist wieder verfügbar. Der Dienst steht in den nächsten Stunden unter umfassender Überwachung.
Sie erhalten diese Statusmeldung in Folge Ihres Service-Vertrages bei itcnet AG
http://status.itcnet.ch
Betroffene Services:
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Shared Desktop Service (vDSD)
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Workstation Service (vDWS)
Cloud Infrastructure Services / Computing Services
Der Fehler wurde behoben und der Dienst ist wieder verfügbar. Der Dienst steht in den nächsten Stunden unter umfassender Überwachung.
Die Ursache ist auf ein Problem der Citrix Cloud zurückzuführen. Siehe: https://status.cloud.com/incidents/665934
Sie erhalten diese Statusmeldung in Folge Ihres Service-Vertrages bei itcnet AG
http://status.itcnet.ch
Betroffene Services:
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Shared Desktop Service (vDSD)
Cloud Infrastructure Services / Virtual Digital Workstation Service (vDWS)
Cloud Infrastructure Services / Computing Services
Wir untersuchen einen Fehler im untengenannten Service. Sobald die Ursache identifiziert wurde, kommunizieren wir ein Status-Update mit voraussichtlicher Lösungszeit.
Sie erhalten diese Statusmeldung in Folge Ihres Service-Vertrages bei itcnet AG
http://status.itcnet.ch